Ferienworkshop Fotografie

Fotografieren im Tierpark

Bis du schon einmal Auge in Auge mit einem Wildschwein gestanden, oder warst du einem Greifvogel so nah, dass er dir um die Ohren flog? Bist du fasziniert von Fotografie und möchtest Tiere und Pflanzen im Freien fotografieren? Dann komm mit auf Fotosafari in den Tierpark Goldau. Hier erwarten dich Steinböcke, Rothirsche, Wildschweine und viele andere Tier- und Pflanzenarten. Der Tierpark bietet viele interessante und unterschiedliche Motive, die du praxisnah mit der Kamera festhalten kannst.

Du lernst verschiedene Themen rund ums Fotografieren kennen und erhältst einen Einblick ins Bildbearbeitungsprogramm Photoshop, mit welchem du deine Bilder bearbeiten und mit einfachen Tricks verbessern lernst.

Alter: 11–16 Jahre
Zeit: MO–MI, 10:00-16:00 Uhr
Kursdauer: 16.–18. April 2018, 3 x 6 Std.
Kosten: CHF 255 inkl. Material und Eintritt
Mitnehmen: Picknick fürs Mittagessen
Leitung: Carmen Casty, Künstlerin und Visuelle Gestalterin
Werkschau: Samstag, 23. Juni 2018

Jetzt anmelden für diesen Kurs

Zurück zur Gesamtübersicht

Information in English