LABforKids

Labor für Architektur und Baukultur – Eine Auslegeordnung

Geschätzte Damen und Herren,
Werte Kolleg*innen

Wir machen Sie auf eine Buchvernissage aufmerksam, welche am Samstag 14.09.2019 an der Zeughausgasse 9 um 11:30 Uhr im Rahmen der Begrüssung zu den Europäischen Tagen des Denkmals stattfinden wird: LABforKids. Labor für Architektur und Baukultur – Eine Auslegeordnung baut auf dem LAB 2018 auf, welches im vergangenen Jahr in der Shedhalle Zug zahlreiche Kinder und Jugendliche aus dem Kt. Zug dazu animierte, sich vertieft mit Architektur und Baukultur zu beschäftigen. Es ist ein vielschichtiges und reich bebildertes Werk entstanden, welches zusammen mit sieben Textbeiträgen einen weitgefächerten Zugang zum Thema Baukultur ermöglicht.

Es würde uns sehr freuen, Sie/euch an diesem Anlass begrüssen und Ihnen/euch ein Exemplar persönlich überreichen zu dürfen!

Die Herausgeber

Barbara Windholz
K’werk Zug

Thomas Baggenstos
Bauforum Zug

Europäische Tage des Denkmals