Sommerferienworkshop mit PIALETO

Unsere Bildschule feiert ihr 10-jähriges Bestehen!

Den Auftakt zur Neueröffnung der Bildschule nach der Corona-Pandemie werden wir im Hinblick auf unser 10-jähriges Jubiläum mit einem speziellen Sommerferienworkshop feiern.

Gemeinsam mit dem Künstlerpaar PIALETO bauen wir vom 11. bis 14. August 2020 einen temporären begehbaren Pop-up-Pavillon in der Stadt. Mach mit und hilf uns ein Gesamtkunstwerk zu kreieren, welches am Freitag 14. August ab 16.00 Uhr öffentlich gefeiert wird!

direkt zum Sommerferienworkshop

Bis dahin bleiben unsere Corona-Kreativ-Pakete zum Download für registrierte Kursteilnehmende auf der Homepage erhalten. Wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen und werden die Werke im Sinne einer digitalen Werkschau auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlichen.

Ab Dienstag 18. August wird das gesamte Kurs- und Workshop-Angebot wieder vor Ort stattfinden können. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein Wiedersehen im K’werk Zug!

Newsletter abonnieren