Newsletter 2024#2

Schön wart ihr da

Und schon ist die Werkschau wieder vorbei. Dafür war es richtig toll! Danke euch allen für's Vorbeikommen und dass ihr für eine solch schöne Atmosphäre gesorgt habt. Es wurde gelacht, gestaunt, geplaudert und enorm viel gezeigt – genau so, wie wir uns das gewünscht hatten.

Danke an alle Botschafter:innen

Ein ganz spezieller Dank gilt dem grossen Andrang auf unsere Botschafter:innen-Ecke und allen Kindern, die sich getraut haben, mit Patricia über das K'werk Zug zu plaudern. Lia, Tobia, Gabriela, Paula, Felix, Lilli und Olivia: Danke für das Unterstützen des K'werks und es war uns eine Freude, mit euch die Interviews zu führen!

Die Testemonials werdet ihr bald vermehrt auf unserer Webseite oder auf der einen oder anderen Postkarte sehen.

Abholung der Werke

Die ersten Kurse vom nächsten Semester starten direkt wieder nach den Sportferien. Ab diesem Zeitpunkt (vorzugsweise in der ersten Schulwoche) dürfen die Kinder ihre Arbeiten jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn oder direkt nach dem Unterricht abholen – dies gilt für das Atelier Zeichnen & Malen am Dienstag, Raumlabor am Mittwoch, sowie für die Experimentierwerkstatt und das Kinderatelier am Samstag. Alle übrigen Werke können bis spätestens zum Kursbeginn des betreffenden Kurses abgeholt werden.

Natürlich haben wir die digitale Werkschau auch schon aufgeschaltet. So könnt ihr die Werke bestaunen, auch wenn ihr am Samstag verhindert wart.

Hier gehts zur Werkschau auf Deutsch und Englisch.

Letzte freie Plätze

Unglaublich, aber wahr: einige Kurse sind schon komplett ausgebucht! Es freut uns sehr, dass unser Angebot so guten Anklang findet und so rege genutzt wird. Und ihr habt Glück, denn ein paar Kurse haben noch wenige freie Plätze:

Game Design 1 / Game Design 2

3D Plastische Gestalten

Animation und Ton

Eltern-Kind

Comic und Illustration

Fotografie

Danke noch einmal für eure Treue dem K'werk Zug gegenüber. Wir schätzen es wirklich sehr, eure Schützlinge in ihrer gestalterischen Entwicklung zu begleiten.

Euer K'werk Zug Team


Zur Gesamtübersicht

Newsletter abonnieren